30 Rezensionen, 149 Sterne
Ich bin sehr stolz am heutigen Mittwoch auf die dreißigste (!) Qype-Rezension über die Arbeit in meinem noch so juvenilen Fotoatelier hinweisen zu können: Hier ist sie (klick)! Zum 29. Mal erhielt ich fünf von fünf möglichen Sternen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Soweit ich es mitverfolgen konnte, haben sich die meisten extra dafür neu bei Qype.com angemeldet, was definitiv nicht selbstverständlich aber ungemein liebenswürdig ist und hiermit ausdrücklich gelobt werden soll: Ihr seid klasse! Ihr habt mir ständig neue Kraft gegeben und geholfen, mich in der Welt der Selbstständigen zurecht zu finden. 1000 Dank dafür!

Quiepe? Ueip? Kwaik?
Es gibt so viele herrliche Möglichkeiten, das Wörtchen Qype neu zu vertonen! Die schönste und einzige richtige Variante bleibt allerdings „Kwueib“. Was „Kwueib“ ist? Qype.com ist eine Internetplattform, welche es Kunden jeglicher Couleur ermöglicht über Dienstleistungen, Produkte und Orte Berichte zu verfassen und zu lesen. Qype sorgt für Transparenz und hilft potenziellen Neukunden beim direkten Vergleich verschiedener Anbieter und mir als Selbstständiger bei der Verbesserung meiner Arbeit. Seit Beginn meiner Selbstständigkeit ist Qype zudem einer der wichtigsten Kanäle, über die ich neue Kunden gewinne.

Und wie geht’s weiter?
Nun, ich hoffe natürlich, dass auch in Zukunft möglichst viele meiner Kunden bei Qype.com einen kleinen Einblick in unsere Zusammenarbeit geben. Eigentlich gibt es zu jedem Auftrag eine spannende und/oder witzige Anekdote. Von einem umstürzenden Scheinwerfer bis zur spontanen Achterbahnfahrt gibt es eine Menge zu erzählen! Vielleicht liest man sie ja schon bald.

Wir sehen uns im Atelier!
Euer Phil

Hier geht’s zum Firmenprofil von Phil Porter bei Qype.com

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen