After-Wedding von Ena & Thore auf Mallorca

Ena & Thore haben sich ihren Traum erfüllt: Standesamtlich geheiratet im wohl schönsten Leuchtturm des Nordens, wenige Tage später eine freie Trauung mit den besten Freunden in einer einsamen Bucht mit mir als Hochzeitsfotograf auf Mallorca (Fotos folgen!) und zwei Tage später dann das After-Wedding-Shooting – ebenfalls auf Mallorca.

After-Wedding: Mallorca neu entdecken

Für unsere Paare sind die After-Wedding-Shootings wie der funkelnde Diamant im Diadem: Perfekt auf die Vorlieben abgestimmt geht es im Hochzeitsoutfit zu den ungewöhnlichsten und spannendsten Locations auf dieser Welt. Auf Mallorca sind wir gleich mehrmals im Jahr und entdecken immer wieder neue tolle Orte und Szenerien. Dieses Mal ging es über ein ausgetrocknetes Flussbett mit dem Auto und viel Mut ins Gebirge, an dessen auslaufenden Rändern kleine Buchten und Strände gebildet haben. Abschließend fuhren wir auf dem Rückweg noch in eine kleine Ortschaft namens Petra. Bei diesem Namen muss es ja schön werden!

Fotos von der freien Trauung am Strand folgen demnächst. Hier eine liebreizende Auswahl der entstandenen After-Wedding-Fotos.

Ihr sucht nach mehr Fotos von mir?

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen