Der erste Schnee ist schon gefallen und so langsam häufen sich wieder die Geschenke unter den Weihnachtsbäumen. Mehrere Personen dürfen sich dieses Jahr über einen der Plätze bei unserer PHILPORTER Akademie im März freuen.

Ihre liebsten haben ihnen den Tag in unserer Fotoschule geschenkt. Uns freut es, dass somit nun sämtliche Plätze unseres Fotokurses am 03.03.18 belegt sind und dürfen stolz den Termin für den nächsten Kurs bekanntgeben.

Die nächste PHILPORTER Akademie findet am 23.06.18 statt und weitere Informationen, sowie die Möglichkeit sich einen der wenigen Plätze zu sichern gibt es von nun an unter http://phil-porter.de/akademie/

4 STUNDEN GEBALLTE LICHTBILDLIEBE: SICHERE DIR DEINEN EXKLUSIVEN PLATZ IN DER OFFIZIELLEN PHILPORTER AKADEMIE UND SCHAUE HINTER DIE KULISSEN DER BASILIKA.
NÄCHSTES SEMINAR AM 23.06.2018 UM 14.00H

-Lerne Phil Porter persönlich kennen
-4 Stunden Seminar in der Basilika
-Kleine Gruppe mit bis zu 6 Teilnehmern
-Unkonventionelles Kameratraining
-Setting und Szenengestaltung
-Lichtsetzung und Bildaufbau
-Shooting mit professionellem Model
-Foto-Print in A4
-Signiertes Zertifikat
-Geilste Zeit Deines Lebens!

€299,-
inkl. 19% MwSt.

Phil Porter Akademie – Seminar am 23.06.2018
Buchen und Infos: http://phil-porter.de/akademie/

Aktuelle Informationen zu dem Fotografie-Workshop am 23.06.2018 gibt es in der Facebook-Veranstaltung

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen