HOCHZEIT VON ANNIKA & SVEN // MEIEREI
Fotos: Phil Porter // Linus Klose

Endlich wieder eine freie Trauung in der Meierei. Bremens im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvollstes Etablissement für Hochzeiten ist für seine Küche ebenso überregional bekannt und ausgezeichnet wie für seine Lage: Im Bürgerpark gelegen dient die Meierei als Restaurant und Event-Location. Wo sonst die „Lounge im Park“ zelebriert wird, haben sich Annika & Sven unter hunderten Lampions das „JA!“-Wort gegeben.

Ein enormer Aufwand, der sich lohnt: Wer die eigene Hochzeit unvergesslich werden lassen möchte, braucht neben leidenschaftlicher Liebe und ebenso lieben Freunden und Verwandten auch die passende Szenerie… Das Ambiente im Seegarten der Meierei zählt unbestritten zu den wohl schönsten Anlagen für freie Trauungen in Bremen. Wenn erst der Himmel vor Freude weint, dann das Liebespaar und dann die Gäste… Dann kullern auch den Fotografen die Freudentränen die Wangen hinunter: Wow! Was für ein wunderbares Paar und welch ein wunderbarer und unvergesslicher Tag. Wir freuen uns riesig auf das After-Wedding-Shooting in Berlin.

Du warst als Gast dabei? Folge uns jetzt bei Facebook und schreibe Deine Bewertung über uns als Fotografen.

Ihr sucht nach mehr Fotos von mir?

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen