Ausstellungseröffnung in der Galerie Plus

Voller Vorfreude, schwitzigen Händen und zittriger Stimme dürfen wir eine weitere Ausstellung mit unseren Bildern eröffnen.

In der wundervollen Galerie Plus, mitten in der Bremer Innenstadt, werden unsere Fine-Art Bilder vom 15.03.18 bis zum 09.05.2018 unter dem Titel „Garten Eden – Rebellion & Rahmen“ zu bestaunen sein.

Besonders freuen wir uns auf den Eröffnungstag. Am 15.03.18 werden wir ab 19 Uhr die gute Stube Bremens in einen exotischen Dschungel der Opulenz verwandeln.

So kommet zahlreich und tretet mit uns bei dem ein oder anderen Getränk in Kontakt. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter.

Die „Galerie Plus“ befindet sich in der Innenstadt über dem Geschäft „STILPLUS Optic“ – Unser Lieben Frauen Kirchhof 9, 28195 Bremen.

Aktuelle Infos gibt gibt es in der Facebookveranstaltung

Du möchtest einen Termin für Phil als Portraitfotografen buchen?

Hier geht’s zum Anfrage-Formular

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen