BACKSTAGE // SHOOTING MIT ANNA-LENA

Fotos und Redaktion: Linus Klose

Groningen: Diese Stadt ist nicht nur die der gewagten Architektur und der Schönheit – sie ist nunmehr auch unser neues Zuhause! Zusammen mit Anna-Lena Schwing sind wir nach Groningen gefahren, um alle Facetten der Stadt und von Anna-Lena selbst grafisch und stilvoll in Szene zu setzen. Die fertigen Portraitaufnahmen von Phil findet ihr in der Fotostrecke im PHILPORTER Mag.

Mit viel Schweiß, Kreativität und einer Menge Spaß sind die Bilder an Locations wie dem Hauptbahnhof oder dem Infoversum entstanden. Groningen bietet uns Fotografen nicht nur die passenden Locations, sondern gleich das eine oder andere Requisit… So stand netterweise ein Klavier am Hauptbahnhof, wo jeder sich der Musik hingeben kann, der sich selbst die Klaviatur der Töne zutraut.

Auch wir haben unser Bestes gegeben: Durch das Shooting am Klavier hatten nicht nur wir Spaß – sondern auch die begeisterten Menschen um uns herum. Selten gab es während eines Shootings soviel Interesse und Freude unbeteiligter Passanten. Merci dafür!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen