Backstage Jäger & Sammler

Frühlingsgefühle in der Basilika. Eigentlich hat Phil die „Schmetterlinge im Bauch“ – nun hat er sie bezaubernder Weise als Requisiten für sein neues Bild genutzt. Model Josepa Bauer spielt im Motiv „Jäger & Sammler“ ein gejagtes Mädchen, welches von einem Gorilla gerettet wird. Für das Shooting wurden knapp 200 Schmetterlinge einzeln an Bindfäden geklebt und drapiert. Ein riesiger Plastikgorilla und ein Giftpfeil waren weitere wichtige Intarsien der Geschichte rund um „Jäger & Sammler“.

Das Naturschauspiel gibt es exklusiv und mit drucktechnischer Veredelung als Fine-Art-Print im Phil Porter Shop. Das Motiv ist auf 10 Exemplare limitiert und wirkt auch an Deiner Wand wie eine Gotteserscheinung:

Monsieur Momentum und Fotograf Formidable Max Hartmann hat sich dem Motto verschrieben und war Jäger im besten Sinne: Geschossen hat er wunderbare Making-Of-Aufnahmen, denen ich bereits jetzt – wie auch seinem Charme – hoffnungslos erlegen bin. Was für eine tolle Erinnerung! Danke, Max!

Zur überaus lohnenswerten Seite von Max Hartmann geht es hier.

Model: Josepa Bauer
Assistenz: Ben Drücker, Max Hartmann

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen