Backstage König – PHILPORTER Akademie

Die Worte „Wow. Abgefahren!“ trafen es ganz hervorragend: Die Kulisse unseres Shootings mit Eskalations-Ikone und Freudenversteher Kai Kampf entstand aus elf ausrangierten Autoreifen, einer Menge Fingerspitzengefühl und über einhundert garantiert echten Diamanten – wobei es keiner dieser funkelnden Fabrikationen mit den Augen vom hochverehrten Kai aufnehmen konnte. Das Shooting fand im Rahmen der PHILPORTER Akademie (Nächster Kurs am 14.10.2017) statt und die juvenile Gemeinde fand sich zum vierstündigen Fotoseminar pünktlich in der Basilika im Bremer Viertel ein.

Das Gottesabbild gibt es exklusiv und mit drucktechnischer Veredelung als Fine-Art-Print im Phil Porter Shop. Das Motiv ist auf 10 Exemplare limitiert und wirkt auch an Deiner Wand wie eine Gotteserscheinung:

Backstage-Fotos von Oliver Schweers

Begleitet wurde Kai von Oliver Schweers, seines Zeichens musikalisch-musischer Haus- und Hoffotograf von „The Eternal Spirit“ sowie vielen weiteren Hedonisten audiovisuellen Kulturgutes. Seine Crowdfunding-Kampagne für „Three Days of Glitter and Mud“ ist gerade bei Startnext angelaufen: In dem formschönen Werk sind – liebevoll zusammengestellt – zahlreiche Festival-Impressionen zu entdecken. Mit analoger Liebe ausgestattet vermochte er dann auch an diesem Nachmittag das Treiben rund um die Basilika in entsprechende Fotografien zu veredeln – welche wir hiermit dankend und gerne veröffentlichen.

Es waren auf- bis erregende Stunden. Ich verneige mich vor Euch, liebe Teilhaber!

Die nächste PHILPORTER Akademie ist am 14.10.2017. Das Kontingent an Tickets ist wie immer streng begrenzt. Tickets unter philporter.de/akademie

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen