Backstage // Shooting mit Maciej auf Amrum

Fotos: Linus Klose // Bearbeitung: Ben Drücker // Redaktion: Phil Porter

Damit wir die passenden Locations für unsere Kunden finden ist kein Wasser zu tief, kein Weg zu weit und kein Sandsturm zu stürmisch: Maciej hat sich für das Paket „Hochmut & Eitelkeit“ entschieden und suchte nach einer Szenerie, die seine schauspielerische Vielfalt, seine Charakterstärken und sein nachdenkliches Wesen in Form und Farbe fassen kann.

Nach einiger Recherche sind wir auf Amrum gestoßen. Der Anblick dieser prächtigen leisen Schönheit katapultierte mich umgehend zurück auf den staubigen Sitz eines Reisebusses im letzten Jahr: Während einer langen Reise durch die Türkei blickte ich einst aus dem Busfenster gen Nirgendwo und sah in der landschaftlichen Leere das weiße Blatt Papier, welches ich mit meinen Gedanken füllen sollte.

Auf Amrum verhält es sich ähnlich: Die Weite ist schier endlos und falls die Szenerie der Insel doch etwas in den Fokus rücken sollte, ist es vollendete Inspiration: Die perfekte Bühne für einen Schauspieler. Die fertigen Portraitfotos aus dem Shooting (Hier geht’s zur Fotostrecke) zählen bereits jetzt zu meinen absoluten Lieblingsaufnahmen in diesem Jahr. Wie sie entstanden sind, könnt ihr hier nachsehen:

Amrum – Insel der Freiheit

Die zehntgrößte Insel Deutschlands erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Auf dem Wanderpfad kann man die vielfältige Flora und Fauna der Insel bequem erkunden. Du suchst mehr Fotos von der Insel Amrum? Fotostrecke Maciej // Amrum im PHILPORTER Mag

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen