PHILPORTER Basilika

Fotograf in Bremen // Fotostudio Hollerstraße 6 28203 Bremen

Ein betörender Duft aus Patchoulie, Rosen und Fernweh scheint die schweren Tore im Bremer Viertel sanft zu umwehen wie die seidenen Fahnen eines sagenumwobenen Palastes: Herzlich Willkommen in der Dauerausstellung der PHILPORTER Basilika. Hier, wo die Mondsichel der Nacht stets leuchtet, wo Augen glänzen wie geschliffener Lapislazuli, eben an diesem Ort in der Hollerstraße 6 im Bremer Viertel verbirgt sich eine Oase fernab jeder Vernunft, ein verwunschener Garten Eden der Hedonisten und Ästheten, Reich an Lust, Opulenz und fotografischer Leidenschaft.

Diven und Dandys werden zu Abenteurern und Entdeckern, wenn Monsieur Porter zum Fotoshooting der besonderen Art bittet. Ben Drücker nimmt Euch mit auf eine Reise ins Reich der Sinnlichkeit…

Du hast uns schon besucht? Folge uns jetzt bei Facebook und schreibe Deine Bewertung.

Fine-Art ansehen Portraits ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen