Unsere Basilika ist jetzt ständig für Euch geöffnet.

Schaut Euch unsere Fotografien an, nehmt Platz im goldenen Käfig und kuschelt mit dem Gorilla.

Die PHILPORTER Basilika ist von nun an nicht mehr nur ausschließlich mit einem Termin betretbar. Wir öffnen die Tore der heiligen Hallen von nun an täglich, Dienstags bis Samstags von 10-18 Uhr.

Die Reise ins Ich

Kommt herein, schaut euch um, durchstöbert unseren Postkartenständer und erfreut euch an Postern und Kunstdrucken.

Die Wände der Basilika sind mit der PHILPORTER Dauerausstellung „Reise ins Ich“ geschmückt. Überall in der Basilika hängen die Kunstdrucke unserer Fine-Art-Bilder und dürfen / sollen / müssen bestaunt werden.

Das Plakat zur Ausstellung gibt es bei uns in der Basilika, oder hier zum selber ausdrucken.

Wir freuen uns auf Euch.

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen