Phil verteilt Komplimente – so könnte man dieser Tage das schwarzweiße Treiben in den Innenstädten des Nordens auf den Punkt bringen. Hamburg, Bremen, Oldenburg… Jeden Tag werden momentan hunderte von Stickern mit dem Hinweis verteilt, anderen ein Kompliment zu machen. Wie ich bereits gestern im Viertel (Bremen) sehen konnte, gibt es tatsächlich die ersten warmen Worte für die ehrenwerten Passanten (siehe Bild.)

Du willst auch Aufkleber haben? Halte die Augen auf und fotografiere die „Du bist schön!„-Sprechblase, wenn Du sie auf der Straße entdeckst! Für jeden neu entdeckten Sticker gibt es drei Sticker per Post zugeschickt. Stelle das Bild einfach bei Facebook rein und schon sind die Sticker auf den Weg zu Dir! Du bist schön!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen