Moooiiiinnn . :-D

Heute an einem kalten aber doch sonnigen Tag habe ich mich über meine Aufgabe gefreut .

Aufgabe: Fans geben vorschriften !

Ich habe mir meine zweite Aufgabe angeschaut und fand sie toll ! (-:

Somit haben mir Phil seine Fans als Kommentar darunter geschrieben was ich für Fotos machen soll .Ich habe  mir die Kommentare durchgelesen.

Mein erster Begriff war „Freundschaft“. :-)

Mein zweiter Begriff war „Ein Gesicht auf der Straße“. Fand ich persönlich relativ schwierig.

Mein dritter Begriff war „Bewegung im Freien“. :-D

Mein vierter Begriff war „Brieftaube/Briefträger“. Da der Postbote nicht kam, habe ich den Briefkasten geöffnet und mir lief etwas entgegen :O

Mein fünfter, somit letzter Begriff war „Sterbender Schwan“. Ich hab mich in Pose gestellt und alles versucht. :(

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen