Mit Fabian Sasse auf der Galopprennbahn in Bremen
Heute war der fulminante letze Tag auf der traditionsreichen Galopprennbahn in Bremen. Pferdesport ist in meiner Gedankenwelt vor allen Dingen eines: Elegant. Ähnlich wie beim Fechten haben meine Gedanken klardefinierte Silhouetten parat, wenn ich mir Geschichten ausdenke. Spätestens seit der Netflix-Serie „PEAKY BLINDERS“ hat sich der Pferdesport zudem ein recht hartes Image in meinem Kopf erkämpft.

Zusammengefasst musste es also eine Art Neuinterpretation der „PEAKY BLINDERS“ werden, wenn ich mit Fabian Sasse im Trubel des Wetterkampfes eine Serie schießen wollte. Um es kurz zu machen: Wir haben es geschafft! Fabian ist der perfekte „PEAKY BLINDERS“-Nachkomme für das Jahr 2018. Vielen Dank für den tollen Tag!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen