Der Fotograf in Bremen Schwachhausen: Phil Porter

Du suchst einen Fotografen in Bremen im Stadtteil Schwachhausen? Du hast ihn gefunden: Mein Name ist Phil Porter, ich bin Fotograf in Bremen, spezialisiert auf Hochzeitsfotografie und Portraitaufnahmen. Wenn Du besondere, charakterstarke und stilsichere Fotoaufnahmen benötigst, bin ich der Lichtbildner Deiner Wahl. Auf dieser Seite erfährst Du alles über meine Arbeit als Fotograf in Bremen Schwachhausen. Du findest hier viele Beispielfotos, eine Übersicht meiner Preise und Leistungen und die eine oder andere Inspiration für Dein Fotoshooting in Bremen.

Soll ich Dein Fotograf in Bremen Schwachhausen sein?

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Fotograf Bremen Schwachhausen

Fotograf in Bremen Schwachwachhausen für Portraitfotos

Gute Portraitfotos sind entweder hinreissend inszeniert oder wie aus dem Leben gegriffen. Als Fotograf in Bremen Schwachhausen achte ich darauf genau das Portrait zu erstellen, welches zu Dir und Deinen Vorstellungen passt. Möchtest Du ein gutes Bewerbungsfoto in Bremen Schwachhausen anfertigen lassen, dann setzen wir uns im Atelier zusammen und erarbeiten eine entsprechende Aufnahme, welche sich von Deinen Mitbewerbern abhebt und Deine Vorzüge zur Geltung bringt. Gleiches gilt für Modefotos oder inszenierte Fine-Art-Fotografie: Als Fotograf in Bremen Schwachhausen bin ich der ideale Ansprechpartner, wenn Du nach einer besonderen Bildidee suchst. Ob mit Nebelwolken, Konfetti, Luftballons oder buntem Rauch: Unser Requisiten- und Effektlager in Bremen Schwachhausen hat alles, was Dein Herz begehrt.

Portraitfotos ansehen

Hochzeitsfotograf Bremen Schwachhausen

Dein Hochzeitsfotograf in Bremen

Das Tag der Eheschließung gilt Vielen als der wichtigste und schönste Tag im Leben. Damit dieser Tag auch unvergesslich bleibt, gibt es Hochzeitsfotografen. Ich bin Euer Hochzeitsfotograf in Schwachhausen. Ob in Bremen-Mitte oder in der näheren Umgebung: Als Fotograf in Bremen Schwachhausen sorge ich dafür, dass Eure Hochzeit perfekt in Szene gesetzt wird. Meine Fotos sind ungestellt, charakteristisch, dokumentarisch und ästhetisch versiert. Von den Vorbereitungen in Bremen Schwachhausen, über die Trauung in Bremen bis hin zur Feier begleite ich Euch im Zuge Eurer Hochzeitsreportage am Tag Eurer Hochzeit als Hochzeitsfotograf.

Hochzeitsfotos ansehen

aktfotos-bremen

Der Aktfotograf in Schwachhausen

Im Gegensatz zu der Annahme, das ein Aktfoto durch viel nackte Haut besonders schön und interessant wird, versuche ich mich als Fotograf in Schwachhausen an einer anderen Art der Aktfotografie: Mir geht es um eine Geschichte hinter dem Aktfoto, eine Inszenierung des Körpers. Dabei gilt es nicht möglichst viel nackte Haut zu zeigen – im Gegenteil: Als Aktfotograf in Schwachhausen versuche ich geheimnisvolle, sinnliche und verführerische Bildwelten zu erschaffen, die sich von der klassischen Studioaufnahme vor dem Papierhintergrund vehement abheben. Entdecke meine Arbeit als Fotograf in Bremen hier auf dieser Seite.

Aktfotos ansehen

Fotostudio Bremen Schwachhausen

Soll ich Dein Fotograf in Bremen Schwachhausen sein?

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen