Fotograf in Bremen: Shootings online buchen!

Ob Hochzeitsfotos, Portraits, Kinderfotos, Aktaufnahmen und Erotikfotos, Bewerbungsfotos oder Beautyshootings: Phil Porter ist Dein Fotograf in Bremen. Als Fotograf für Künstler- und Bandportraits, für Modefotografie, Fine-Art-Fotos als auch Bewerbungsfotos und Businessfotos: Als Bremer Fotograf erstelle ich Dir einzigartige Fotos in Schwarzweiß und in Farbe: Fantasievoll, facettenreich und stilgebend. Auf dieser Seite findest du einen umfassenden Überblick über meine Arbeit als Fotograf in Bremen. Für mehr Informationen und weiteren Arbeitsproben schaue Dir jetzt mein umfangreiches Portfolio an Portraitfotos, Hochzeitsfotos und Aktfotos an.

Als Fotograf in Bremen Schwachhausen und als Fotograf in Bremen Überseestadt bediene ich mich der breiten Palette an stilistischen Möglichkeiten des Ausdrucks, der Atmosphäre und der Farbgebung und Kontrastumfang. Als Fotograf in Bremen Oberneuland weiß ich mit Form und Farbe intuitiv umzugehen. Ein geschultes Auge für das perfekte Foto ist unerlässlich für persönliche und ausdrucksstarke Fotoaufnahmen

Soll Phil Porter Dein Fotograf in Bremen sein?

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Fotograf Bremen

Ich stehe Dir bei der Motivsuche zur Seite und erörtere mit Dir passende Fotomotive aus künstlerischer Sicht. Gewöhnliche Fotos sind passee! Öffne Deine Augen für ästhetische Momentaufnahmen voller Charme und Charakter. Mit einer Vielzahl an aufregenden Locations in allen Stadtteilen in Bremen und seinem Atelier direkt an der Weser kann Dir Dein Fotograf in Bremen alle Facetten der Fotografie bieten.

Bremen aus Sicht eines Fotografen: Hochzeiten

Die Arbeit als Hochzeitsfotograf ist ein spannendes Feld: Vorbereitungen der Braut und Bräutigams, Standesamt, Kirche, Freie Trauung, Feier, Portraitaufnahmen und After-Wedding-Shootings bilden von der dokumentarischen Arbeit bis hin zu aufwändig inszenierten Aufbauten alles, was man als Fotograf machen kann. Deswegen führe ich den Beruf als Fotograf in Bremen für Hochzeit mit großer Leidenschaft aus. Die Vielfalt, mit der ich mich bei einer Hochzeitsreportage einbringen kann erlauben mir, meine Stärken als Fotograf in Bremen perfekt zur Geltung zu bringen. Zusammen mit Euch erarbeiten wir private und intime Aufnahmen, Fotos mit Kreativität und Leidenschaft.

Fotostudio Bremen

Fotografie mit Qualität: Phil Porter in Bremen

Als Fotograf in Bremen arbeite ich mit Markenprodukten der Firma Canon. Die Wallimex Pro Studioausrüstung sorgt für das richtige Licht. Die professionelle Bildbearbeitung Eurer Portraitaufnahmen, Aktfotos und Hochzeitsfotos erfolgt mit Adobe Photoshop. Für den Prozess der Bildbearbeitung verwenden wir diverse Produkte der Marke Apple. Gedruckt werden Deine Fotografien Deiner Hochzeits- und Bewerbungsfotos auf hochwertigen Fotopapieren – natürlich erhälst Du alle Fotoaufnahmen auf Wunsch auch Digital als JPG oder sogar als digitales Negativ im RAW-Format.

Fotograf Bremen

Soll ich Dein Fotograf in Bremen sein?

Überzeuge Dich von der Qualität gerne persönlich – Ruf uns an: +49 (421) 51 702 560. Phil ruft Dich unverbindlich und kostenfrei zurück. Vereinbare noch heute einen Termin und schau selbst im Atelier vorbei. Dein Fotograf in Bremen ist bequem erreichbar – besuche Phil in seinem Atelier in der Hollerstraße 6 in 28203 im Bremer Viertel.

Termin für Portraitaufnahmen Termin für Aktaufnahmen Termin für Hochzeitsfotos