Hallo, da bin ich wieder. Gestern haben wir es leider beide vergessen, das ich ja noch posten muss, was gestern alles passiert ist.

Also jetzt noch mal nachträglich:
Der Tag fing schon super an, denn mein Bus hatte Verspätung.. als ich dann aber endlich in der Admiralstraße ankam, sind wir direkt losgefahren und haben bei Ikea Regale für das neue Atelier abgeholt. Die Autofahrt zurück war dann doch etwas unbequem, aber wir sind heile angekommen. In der Überseestadt angekommen, haben wir schnell die Regale ausgeladen. Als wir dann Schluss und endlich wieder zurück im Atelier waren, haben wir angefangen Fotos zu bearbeiten. Phil hat es mir an einem Foto gezeigt und ich habe fleißig mitgeschrieben. Dann durfte ich selber ran, ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Zusammengefasst: Wir hatten einen sehr unterhaltsamen und etwas stressigen Tag.

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen