Wie der Titel schon verrät war heute das Hauptthema Bildbearbeitung. Wie funktioniert Photoshop und was genau kann ich damit alles machen, also eigentlich das selbe wie gestern. Ich bin sehr froh darüber, das wir so viel Material haben, denn Bildbearbeitung war eins der Dinge, die ich bei mir gerne verbessern und in die ich gerne neue Einblicke bekommen wollte. Die habe ich damit auch bekommen. Ich denke ab heute führt für mich kein weg mehr an Photoshop vorbei. :D

Gegen 13 Uhr kam Frau Dreyer vorbei und wollte wissen wie alles läuft, wenige Minuten später fuhr sie zufrieden, mit einem Lächeln auf den Lippen, davon.

Danach haben wir noch weitere Bilder bearbeitet, bis ein junger Mann für ein Vorgespräch für ein Aktshooting kam. Als alles besprochen war und der Termin festgelegt wurde, kam, wie überraschend, wieder Bildbearbeitung. Jetzt sitze ich gerade auf Phil‘s Sofa, schreibe diesen Text und gucke ab und zu rüber, bei welchem Bild er ist. Um halb 6 haben wir dann den letzten Termin. Bis dahin – schön weiter bearbeiten! :)


Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen