Man bin ich unzuverlässig :/ das ist ja schlimm! Also jetzt schon wieder nachträglich.

Am Donnerstag hatte ich frei und hab deswegen auch nicht viel zu erzählen! :) Naja ich kann erzählen warum ich Frei hatte:
Eigentlich sollte am Samstag ein Fotoshooting stattfinden. Das wurde leider verschoben. Da ich ja „nur“ fünf Tage in der Woche arbeiten muss/soll, hat Phil gesagt gibt er mir frei.

Ja und nun zu Freitag. Wir mussten morgens wieder ein „Billy-Regal“ abholen. Dann mussten wir, wie gesagt, leider das Shooting verschieben. Danach haben wir wieder Fotos bearbeitet. Ich hab noch ein wenig mehr gesehen was man mit Photoshop machen kann, denn wir haben Bewerbungsfotos bearbeitet. Durch die gezielte Lichtsetzung und dem ganzen Drumherum sind diese Fotos schon weitaus anspruchsvoller zu bearbeiten. Deswegen dauert es auch noch länger jedes Foto zu bearbeiten. Dann war der ganze Tag auch schon wieder um. :D

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen