Heute haben wir die meiste Zeit des Tages im Auto verbracht! Erst sind wir morgens ins neue Atelier gefahren und haben die Farbe abgeholt, die vom Streichen übergeblieben ist. Wir sind losgefahren und haben die Farbe umgetauscht. Dann sind wir weiter gefahren und das bis nach Langenhagen (in der Nähe von Hannover).

Dort haben wir Phil’s neunen Couchtisch für das neue Atelier abgeholt. Die Autofahrt war sehr witzig und mein Handy diente als Navi. :D ACH NEUIGKEIT: DER PAPST TRITT ZURÜCK! Und das hat er sogar auf Latein verkündet :o Wie oft haben wir das wohl im Radio gehört!?

Naja wieder zurück in Bremen haben wir schnell den Tisch weggebracht und anschließend im Atelier Bilder bearbeitet.
Auf der Autofahrt habe ich ein bisschen rumgesponnen was mein Fotoshooting angeht, das ich durchführen will. Dazu irgendwann mehr Details, wenn alles in festen Tüchern ist. :)

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen