Fotolocation El Toro auf Mallorca

Das Militärgelände „El Toro“ auf Mallorca ist die perfekte Fotolocation für Euer After-Wedding-Shooting

Lust auf ein Abenteuer? El Toro hat alles, was man sich als Abenteurer wünscht. Als Hochzeitsfotograf präsentiere ich Euch im PHILPORTER Mag die schönsten Fotolocations für Hochzeiten auf Mallorca. Heute wird es abenteuerlich. Direkt an der westlichen Küste liegt die Ortschaft El Toro in der Gemeinde Calvià – genauer gesagt: Das Militärgelände El Toro in der Gemeinde Calvià. Die Militäranlage ist seit einiger Zeit beliebtes Ausflugsziel für Geo-Cacher und Abenteurer, aber auch für Wanderfreunde und Entdecker.

Soll ich Euer Hochzeitsfotograf auf Mallorca sein?

Hochzeitsfotos ansehen Anfrage stellen

Verlassene Bunkeranlagen und Wehrgeschütze an der Steilküste Mallorca

Knapp zwanzig Kilometer ist die Hauptstadt Palma entfernt und doch hat man das Gefühl, ein Abenteuer fernab jeder Zivilisation zu wagen, wenn man durch die heruntergekommenen Bunkeranlagen und Kasernen wandert. Gut zu Fuß sollte man in jedem Fall sein, sind doch die meisten Wege und Straßen inzwischen aufgebrochen und die Steine wacklig. Belohnt wird man dafür mit Kulissen wie aus einem James-Bond-Film. Glanzlicht der Anlage ist eine gut versteckte Wehreinheit direkt an der Küste. Das Rondell bietet nicht nur einen atemberaubenden Ausblick auf das endlose Blau des Wassers, sondern auch das perfekte Fotomotiv für Paare mit cineastischer Begeisterung: Was für grandiose Sequenzen für Agentenfilme könnte man hier drehen?! Der Fantasie sind hinsichtlich der dargebotenen Szenerien keine Grenzen gesetzt.

Militärgelände El Toro: Clot d’es Moro direkt nebenan

Wer neben den Feuerleitständen und den militärischen Gebäuden auch etwas klassischere Fotomotive sucht ist vor Ort genauso richtig: Die Clot d’es Moro sind direkt nebenan. Über in die Klippe gelegte Steintreppen (Achtung: Hoch und nicht gesichert!) geht es hinunter zu einem wahren Idyll: Steil ragen die Felsformationen aus dem Wasser heraus gen Himmel. Zur richtigen Tageszeit kann man hier perfekte Fotomotive finden, welche aufgrund der exzellenten Wasserqualität fast karibisch anmuten.

Soll ich Euer Hochzeitsfotograf auf Mallorca sein?

Hochzeitsfotos ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen