Fotomarathon Bremen 2017: Zeigt uns was Du willst!

Der 2. September 2017 sollte in Deinem Kalender groß eingekreist werden: Zusammen mit bis 299 weiteren Teilnehmern hast Du die Chance beim diesjährigen Fotomarathon in Bremen nicht nur edelste Kameras und sehr viel Zubehör zu gewinnen – sondern auch einen der begehrten Plätze der kommenden PHILPORTER Akademie im Wert von €299,-! Wer die Gewinner des letzten Jahres sind erfahrt ihr auf dieser Seite.

Fotomarathon Bremen: Denksport für Ästheten

Der Fotomarathon dreht sich ganz um Deinen Geist, deine ästhetische Versiertheit, Deine Ausdauer und Deine Auffassungsgabe – entdecke Bremen aus vollkommen neuen Perspektiven. In neun Stunden musst Du neun Fotografien anfertigen, welche jeweils eine bestimmte Thematik aufgreifen müssen. Der Herausforderung nicht genug, müssen diese Fotografien am Ende als Serie erkennbar ein Oberthema aufzeigen, sowie grafisch miteinander verbunden sein. Damit das gelingt, brauchst Du mehr als nur Schnappschüsse – Du musst es fühlen, weiterdenken und erleben… Nur so schaffst Du es am Ende in die Top 3.

Auch in diesem Jahr darf ich über Eure Bilder als Teil der Jury richten. Der Balance-Akt auf meiner funkelnden Klinge gilt als komplex und anspruchsvoll, doch wer heil wieder von ihr heruntersteigt, darf sich im glitzernden Licht der Freudentränen einer ganzer Generation aufblickender Hedonisten freuen.

Mehr Infos findet ihr auf der Fotomarathon-Bremen-Seite.

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen