Lesung und Finissage im Coffee Corner im Bremer Viertel – Fotobericht

Am 26.03.2017 beendeten wir feierlich und mit einigen funkelnden Freudentränen in den Augen unsere mehrmonatige Ausstellung im Coffee Corner Bremen.

Nachdem Buten un Binnen ein letztes Mal mit uns die Ausstellung besuchte (Bericht von Buten un Binnen findest Du hier) brachten wir ein letztes Mal unsere sich drehenden Gedanken zur Schau: Gedankensplitter, Poesie und eine Reise unter geschlossenen Augen (Hier gibt es einige der gelesenen Texte kostenlos als Hörbuch) gab es bei Kerzenlicht und Live-Jazz von Gerald Willms & Friends zu wunderbaren Kaffeekreationen und alkoholischen Finessen.

Wie auch schon bei unserer Eröffnung (Fotos von Max Hartmann im dazugehörigen Beitrag im PHILPORTER Mag) kamen die schönsten Hedonisten und offensten Avantgardisten des Bremer Viertels zum Stell-Dich-Ein auf die neu eröffnete Sommerzeit. Wer an diesem Abend sein Bild nicht ergattern konnte: Alle Kunstdrucke gibt es im PHILPORTER Shop. Die nachfolgenden farbechten Erinnerungen hat Edelmann und Echtzeit-Ikone Linus Klose für uns zusammengetragen:

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen