Im Großstadtdschungel der wohl einsamsten Insel im Ozean der Tristesse (Bremen) wartet der funkelndste und glitzerndste Schatz, welcher vom Licht der spitzen Mondsichel je beschienen wurde…

Ein Fototermin in der Basilika!

Verschenke zu Weihnachten die sagenumwobene „Reise ins Ich“ – der wohl aufregendste und stilsicherste Beweis für Liebe, Freundschaft und Dankbarkeit.

Eine mit Rum aromatisierte, individuelle Schatzkarte umgeben von Rosen, Tabak und Goldpigmenten, mit Siegelwachs verschlossen und vom Schlüsselloch bewacht, wohlklingend mit dem ehrwürdigen Glockenschlag der Basilika verwandelt Deine Sinne in einen Irrgarten Eden!

45 Exemplare dieser Heilsbringer haben wir einzeln von Hand geweiht für Euch parat im Sand versenkt. Den Wert für Euren Geschenkgutschein bestimmt ihr selbst. Eine Geschenkverpackung ist natürlich ebenfalls dabei.

Einlösbar für eigene Fototermine, Fine-Art-Prints, Poster und Postkarten.

Nur so lange der Vorrat reicht!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen