Heiraten im Kleinod: Grand Central Oberneuland

Grand Central – alter Bahnhof Oberneuland

Nach über 20 Jahren Dornröschenschlaf, wurde der alte Bahnhof Grand Central Oberneuland Anfang 2015 wieder zum Leben erweckt. Dort, wo früher Reisende aus Bremen und nach Hamburg in die Züge stiegen, ist etwas Neues entstanden. Etwas ganz Besonderes. Wer seine Hochzeit in Oberneuland feiern möchte, ist hier genau richtig.

Soll ich Euer Hochzeitsfotograf im Grand Central Oberneuland sein?

Hochzeitsfotos ansehen Anfrage stellen

Grand Central Oberneuland

Grand Central Oberneuland – Modernes Ambiente mit Charakter

Mit viel Vorsicht auf das alte, wunderschöne Gebäude und mit Rücksicht auf die geschichtsträchtigen Facetten, erstrahlt der Bahnhof in neuem Glanz. Da er 1874 fast zeitgleich mit dem New Yorker Bahnhof gebaut wurde, bekam er den Zusatz „Grand Central“. Die Innenarchitektur sowie die Einrichtung des Bahnhofs sind exklusiv und das edle Ambiente – gepaart mit der historischen Architektur – verschmelzen zu einer einzigartigen Mischung: Eine Melange von bewegter Geschichte, Fernweh, Industriekultur und dem Wunsch nach urbaner Ästhetik – eben ein Kleinod mit Charakter.

Grand Central Hochzeit

Heiraten im Grand Central – Oberneuland aus einer neuen Perspektive

Die einmalige Lage des Bahnhofs bietet Schutz gegen neugierige Blicke und wer seiner Hochzeit einen ganz besonderen Rahmen geben möchte, kann hier ganz ungestört den Bund des Lebens schließen. Die ehemalige Wandelhalle des alten Bahnhofs bietet nun Gesellschaften in der Größenordnung von 40-150 Personen Platz. Je nach Umfang der Hochzeit kann man in der Lounge mit einer kleineren Gruppe feiern oder bei Bedarf die gesamte Fläche des Grand Central nutzen. Die Tanzfläche mit Blick auf die Gleise lädt zum Tanzen ein und wer denkt, man höre die Züge, der täuscht sich. Modernste Renovierungsmaßnahmen lassen kaum ein Geräusch herein.

Bahnhof Oberneuland

Charmant und geräumig: Hochzeit im Grand Central Oberneuland

Die umfassende, professionelle Beratung über alle wichtigen Details der geplanten Hochzeit ist individuell und gehört selbstverständlich mit zum persönlichen Service des Grand Central Teams. Der alte Bahnhof in Oberneuland glänzt mir professioneller Unterstützung unterschiedlichster Dienstleister: Vom Catering bis hin zur dekorativen Ausgestaltung der Innenräume hat das Team Kontakte zu den besten Dienstleistern in Bremen.

Rockwinkeler Heerstrasse 42b

Das Team ist sehr erfahren und Ziel ist es, mit dem Brautpaar alles im Vorfeld zu besprechen, damit dieses den schönsten Tag im Leben rundherum genießen kann und sich um gar nichts kümmern muss. Denn auf einer gelungenen Hochzeit soll sich alles nur um das Wichtigste drehen: Das Brautpaar. Wer seinem schönsten Tag im Leben einen unvergleichlichen Rahmen bieten möchte, der ist herzlich eingeladen, das Grand Central Team zu kontaktieren. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich.

Grand Central Oberneuland
Alter Bahnhof Oberneuland
Rockwinkeler Heerstraße 42b
28355 Bremen

Soll ich Euer Hochzeitsfotograf im Grand Central Oberneuland sein?

Hochzeitsfotos ansehen Anfrage stellen