DAS ABENTEUER BEGINNT JETZT
KAUF DICH IN UNSERE HERZEN EIN!

Im Großstadtdschungel der wohl einsamsten Insel im Ozean der Tristesse wartet der funkelndste und glitzerndste Schatz, welcher vom Licht der spitzen Mondsichel je beschienen wurde…

Die Bananenrepublik der PHILPORTER-Basilika lädt zur Entdeckungsreise über die Insel voller Palmen, Tieren und Abenteuern. Wie es sich für einen Inselstaat wie den unsrigen gehört, muss der Reisepass natürlich mit einer stattlichen Summe gefüllt sein um Eintritt zu erhalten.

Fülle Deinen Pass also mit den Rubin-Dollars und der ehrwürdige Glockenschlag der Basilika verwandelt Deine Sinne in einen Irrgarten Eden!

Reisepass beantragen

Verschenke jetzt Deinen Reisepass als Metapher für ein Fotoshooting Deiner Wahl. Ästhetische und charakterstarke fotografische Finessen sind das perfekte Geschenk für echte Diven und Dandys… Also: Worauf wartest Du noch? Lass das Abenteuer beginnen! Einfach auswählen was für ein Shooting Du haben möchtest und am Ende „Gutschein“ ankreuzen. Schon ist der Traum deiner schlaflosen Nächte auf dem Weg zu dir.

Reisepass beantragen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen