Der Circus ist in der Stadt!

Na ja, fast. Zumindest gewinne ich immer öfter den Eindruck, in einem Circus zu leben: Die ganzen Requisiten und verrückten Effekte, die Dressur angehender Brülllöwen und Tanzbären, der Seiltanz in der Sternenkuppel… Im Herzen bin ich wohl Schausteller. Wurde also höchste Zeit, ein paar Fotos anzufertigen, die diesen Eindruck bildlich wiedergeben. Also griff ich gestern Abend zu meiner Kamera und holte einen altbekannten Hintergrund hervor. Inzwischen etwas verblichen war er die perfekte Grundlage für das Circus-Thema. Auch hervorgeholt habe ich eine altbekannte Latzhose, welche ich lange Zeit vernachlässig habe… Aber nun mehr kam sie endlich mal wieder aus dem Fundus ans Tageslicht. Passend zur weißen Hose brauchte es noch ein Glas Milch – ganz, wie es sich für einen Halbstarken gehört. Cheers!

phil-porter-05
phil-porter-04
phil-porter-01
phil-porter-02
phil-porter-03
phil-porter-06
phil-porter-07

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen