Laura & Dominik // Emma am See

Der Bürgerpark zählt zu den schönsten Parkanlagen hier in Bremen. Neben der Meierei und dem Dorint Park-Hotel bietet die Parkanlage mit EMMA AM SEE ein echtes Schmuckstück inmitten imposanter Denkmäler, Brunnen und Bäumen. Das lichtdurchflutete Restaurant mit Seeterrasse bietet saisonale Köstlichkeiten an: Vom Salat bis zur Kuchenauswahl gibt es alles, was der Herz begehrt. Besonders erwähnenswert ist noch das hausgemachte Eis – Zitronensorbet gab es später zum Nachtisch. Hans Budde und Carsten Schröck entwarfen den kubistischen Bau, der 1963 fertiggestellt und 1984 als Bremer Kulturdenkmal unter Denkmalschutz gestellt wurde.

Du warst als Gast dabei? Folge uns jetzt bei Facebook und schreibe Deine Bewertung.

Hochzeit von Laura und Dominik

Laura & Dominik lieben den Bürgerpark und die weiten Fahrrad- und Wanderwege. Aber konnte man hier tatsächlich auch getraut werden? Man kann! Mit einer freien Trauung wurde einen Tag nach der standesamtlichen Trauung im Standesamt Hollerallee ganz offiziell und unter großer Freude der anwesenden Freunde und Verwandten „Ja!“ gesagt. DJ Nice Davis sorgte für die passende Musikauswahl. Einen ersten Eindruck der Trauung mit Fotos von Phil und Linus findet ihr in dieser Fotostrecke.

Ihr sucht nach mehr Fotos von mir?

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen