Hochzeit feiern in der Feuerwache in Bremen

Hochzeiten werden immer früher gebucht – weshalb es häufig schwierig ist, die richtige Location für sich und seine Gäste zu finden. Momentan häufen sich die Geschichten, in denen meine Paare mir wehmütig erzählen, ihre favorisierte Location sei bereits ausgebucht gewesen oder – noch dramatischer! – sie würden gar keine schöne Location gefunden haben.

Mit Syra & Kai in der Feuerwache in Bremen

Syra & Kai haben ihre Hochzeit von uns fotografieren lassen – Fotos der Trauung und vom Portrait-Shooting findet ihr in der offiziellen Bildstrecke im PHILPORTER Mag. Die Beiden hatten gleich dreifaches Glück: Zum einen haben sie sich rechtzeitig um die favorisierte Location für ihre Hochzeitsfeier – der Feuerwache in Bremen – bemüht, diese war frei und sie haben am Ende genau die Feier bekommen, von der sie geträumt haben.

Es lohnt sich viel zu recherchieren – denn wahrlich gibt es große Unterschiede bei den Hochzeitslocations in Bremen: Einige Feier-Locations sind eher modern, andere eher ländlich, manche bieten hervorragenden Service, andere das beste Essen der Stadt. Welche Location also die Richtige ist sei wohl überlegt.

Feuerwache in Bremen – Hochzeitslocations

Die Feuerwache zählt neben der Meierei in Schwachhausen, Kränholm im Bremen Nord, dem Grand Central Bahnhof in Oberneuland und der Union Brauerei in Bremen zu den wohl schönsten und besten Locations.

Damit ihr Euch einen kleinen Überblick über die Location verschaffen könnt, habe ich einige Fotos der Hochzeitsfeier von Syra und Kai in der Feuerwache in Bremen herausgesucht und zusammengestellt.

Ihr sucht nach mehr Fotos von mir?

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen