Nina & Johannes // Lür-Kropp-Hof // Quai Dinnerschuppen

Nina & Johannes haben sich im Lür-Kropp-Hof in Oberneuland das „JA-Wort“ gegeben. Nach einem traumhaften Empfang mit Seifenblasen ging es zu Kaffee und Kuchen in die heimischen vier Wände. Die Beiden wurden vor Ort mit einem Regen aus Blütenblättern überrascht, alle haben Kuchen mitgebracht und die Stimmung war wunderbar. Es gab sogar Porter-Bier von der Union-Brauerei! Bier mit meinem Namen! Ich fühle mich geschmeichelt. Gefeiert wurde mit DJ Percy im QUAI Dinnerschuppen.

Wir haben für die Beiden ihre Hochzeit in Bremen fotografisch begleitet. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Reportage findet ihr in dieser Fotostrecke.

Du warst als Gast dabei? Folge uns jetzt bei Facebook und schreibe Deine Bewertung.

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen