Hochzeit auf der Nedeva an der Schlachte in Bremen

Liebe Ahoi! Mit Julia & Peter haben wir der Liebe zum Meer ein Gesicht geben können. Die Beiden hatten das große Privileg, auf der wohl schönsten antiken Yacht in Bremen heiraten zu dürfen: Die Nedeva hatte bereits zahlreiche prominente Gäste unter der damaligen Flagge von Edward Townsend Stotesbury und ist heute all jenen geöffnet, deren Liebe nicht allein dem Meer gilt, sondern allen voran der Partnerschaft. Danach ging es unter tosendem Jubel in die Meierei im Bremer Bürgerpark, wo neben dem wohl schönsten Hollywoodkuss der vergangenen 20 Jahre auch zahlreiche Freunde zur Geschichtsschreibung beigetragen haben. Meine Lieben: Es war mir ein Fest!

Ihr sucht nach mehr Fotos von uns?

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen