Sarah & Benedikt // Grand Central Oberneuland

Sarah und Benedikt haben in St. Godehard Kirche „JA!“ gesagt – als ob das nicht schon aufregend genug ist, taten sie dies inmitten von treuen Freunden, echten Wegbegleitern und liebenden Eltern. Als ob das noch nicht sensationell genug ist, haben sie ihre im Zeichen des Sommers angelegte Feier im Grand Central Oberneuland organisiert und – als ob dies nicht erregend genug ist – gleiches mit einem Heißluftballon (!) getan.

Der goldene Rahmen für eine grandiose Hochzeit war also bereits gezimmert. Doch dann kam das Wetter. Und Tage voller Regen. Und Panik. Innerhalb kurzer Zeit haben sich die Beiden einen Plan B überlegt… Doch das Wetter war auf ihrer Seite: Pünktlich zur Trauung kam die Sonne durch und die Feier konnte tatsächlich nicht nur mit emotionalen Reden, grandioser Musik und charmantem Service-Personal aufwarten, sondern gar mit einem traumhaften Sonnenuntergang.

Wir haben für die Beiden ihre Hochzeit in Bremen fotografisch begleitet. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Reportage findet ihr in dieser Fotostrecke.

Du warst als Gast dabei? Folge uns jetzt bei Facebook und schreibe Deine Bewertung.

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen