ICH FÜR PORTER ’11
Bremen wählt am 22. Mai eine neue Bürgerschaft. Es ist Zeit für einen Wechsel. Bremen wählt – wählt mit! Ich trete am 22. Mai zur Wahl an! Ihr könnt mich in diesem Unterfangen unterstützen. „ICH für PORTER“ ist die Alternative zum monotonen Wahlkampf.

WARUM PORTER WÄHLEN?
Bremen braucht neue Gesichter! Frische Ideen! Innovative Technologien! Folgt meinen Wahlversprechen – ihr werdet es nicht bereuen! Ich bin für weniger Matt und mehr Glanz! Wir kämpfen gegen Strahlen und für ein natürliches Lächeln! Bremen braucht kreative Ideen – Ich setze sie in die Tat um!

WIE PORTER UNTERSTÜTZEN?
Demonstrativer kulturpolitischer Kohlfahrt-Flashmob
Kommt zu Bremens größter kulturpolitischer Kohlfahrt: Der demonstrative Kohlfahrt-Flashmob in der Bremer Innenstadt. Wir sind für ein ästhetisches Bremen! Mit Pfeifen, Tröten, Bollerwagen und selbstgebastelten Plakaten und Spruchbändern ziehen wir am 21.05.2011 durch die Bremer Innenstadt! Weniger Matt – Mehr Glanz! Scherf? Schaaf? Schärfer! Ein bisschen weiter links!

Wir sind für schöne Fotos! Gegen Strahlen – Für ein Lächeln! Wir sind für Kunst und Kultur. Für ein alternatives Bremen. Gegen Kommerz (ehrlich!). Wir sind für Satire! Schließt Euch an! Demonstriert für den außenstehenden Bürgermeister der Herzen, von dem die anderen Parteien bisher nichts wussten!

Jetzt Veranstaltungstermin bei Facebook zusagen – und teilen!

Wahlkampfteam Phil Porter
In der offiziellen Facebook-Gruppe kannst Du Dich mit anderen Wahlkampfhelfern organisieren. Eigene Plakate, eigene Parolen, eigene Events. Zeigt Bremen, für wen ihr steht!

Werdet jetzt Mitglied in der offiziellen Facebook-Gruppe „Wahlkampfteam Phil Porter“

Offizielle Phil Porter Fanpage
Unter http://www.facebook.com/avantgardenoire findet ihr jede Menge Input über mich und meine Arbeiten. Beteiligt Euch an Diskussionen und bleibt auf dem Laufenden über meine Wahlkampfaktivitäten.

WIE PORTER UNTERSTÜTZEN?
Mit Plakaten! Druckt sie Euch auf A4 und verteilt die ICH für PORTER – Plakate in der Stadt. Durch Klick auf das jeweilige Plakat bekommt ihr die Originalgröße zum ausdrucken.

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen