Kunstwerk im Viertel steht wieder an.
Vom 28. bis 29. Oktober werden die Türen der Ateliers im Viertel in Bremen wieder für Euch geöffnet sein.

Das fulminante Wochenende im letzten Jahr ist noch immer in unseren Köpfen und auch dieses Jahr bereiten wir wieder einiges vor.

Wir sind bereits wie wild am Umbauen, so dass unsere heilige Basilika zur Lesung in neuem Glanz erstrahlen kann.
Geöffnet haben wir das ganze Wochenende. Die Szenische Lesung von Phil findet am 29. Oktober statt.

Um mehr über die Künstler und Künstlerinnen im Viertel zu erfahren haben Phil und Linus etliche der Ateliers im Viertel besucht, sich angeschaut wie die verschiedenen Leute arbeiten, ein paar Fotos gemacht und viele spannende Geschichten mit gebracht.

Die dabei entstandenen kurzen Interviews und Fotos werden nun jede Woche aufs neue auf der Seite von Kunst Werk im Viertel zu entdecken sein. Manche antworten eher stichwortartig, andere mit kleinen Romanen. So spiegeln die Interviews die Vielfalt der Ateliers in Bremen wieder.

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen