Fotograf Logo

LICHT BILD LIEBE

Geliebte Perlentaucher, verehrte Gäste,

der Herbst bringt frischen Wind in die Straßen Bremens. Während auf dem Asphalt die Blätter Walzer tanzen haben meine verehrten Kollegen und ich viel am neuen Konzept geschraubt und können heute im Glanz unserer Freudentränen das neue Phil Porter Logo aus dem Zylinder ziehen.

Das Logo ist unser erster Trick im Varieté der Ästhetik. Unsere bezaubernde Internetseite zieht sich gerade noch schwungvoll die Lippen nach und wird in den nächsten Tagen ins Rampenlicht zurückkehren, um Eure Begehrlichkeiten noch schneller und einfacher zu befriedigen.

Das Grande Finale kündigt sich indes auch schon an: Wie die verehrten Herrschaften sicherlich schon erfahren konnten, wird der Phil Porter Showroom in Fedelhören bis zum 01. Oktober seine Tore schließen und nach Schwachhausen ziehen. Feuchte Wände, eine nicht vertragsgemäße Umsetzung der Elektrik und weitere Ungereimtheiten sind für das kurze Gastspiel verantwortlich.

Allerdings konnte ich bereits einen wunderbaren Ersatz ausfindig machen. Wir sind schon kräftig am renovieren und umräumen…

In wenigen Tagen wird zudem unser verehrter Stern am Himmel der Bildbearbeitung, Linus, seinen wohlverdienten Platz in der Loge der Mitarbeiter einnehmen.

Wir sind voller Ideen und jetzt schon sehr stolz auf das, was Ihnen, hochgelobte Ästheten und uns ab 01. Oktober 2014 erwartet…

Bis dahin geht der Betrieb natürlich weiter.

Manege frei!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen