Hochzeit von Kristin & Marcus – Die hundert Küsse der Küsten

Seit vielen Jahren darf ich als Hochzeitsfotograf auf Mallorca die Augen meiner Kunden wie die Perlen des Mittelmeeres glitzern lassen. Am Wochenende ging es für mich unter anderem nach Palma, Port Verd und Santanyí. Kristin und Marcus haben ihre Gäste mit einer Katarmaran-Tour von Magic Catarmarans ebenso überrascht wie mit einer traumhaften Zeremonie im Port Verd Del Mar mit Blick über die „Costa des Pins“. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht mit DJ Three D in traumhaften Gärten von Cal Reiet. Nach der Hochzeit ging es für die Beiden dann mit mir zum After-Wedding-Shooting in einen ehemaligen Club, welcher versteckt an einer Landstraße auf uns wartete.

Eine traumhafte Hochzeit mit intensiver und leidenschaftlicher Ästhetik. Habt vielen Dank für diese tollen Tage!

Soll ich Euer Hochzeitsfotograf auf Mallorca sein?

Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen