Aufgabe: Stelle Dich Deinen Fans vor. Schreibe bitte auch etwas über das Wetter. Fertige ein Selbstportrait an.

Hallo ich bin Julia Seidel, bin vierzehn Jahre alt und bin für die nächsten zwei Wochen Phil seine Starpraktikantin.
Ich fotografiere schon recht lange und liebe es mit anderen Leuten Bilder zu machen und zu sehen wie viel Spaß man dabei hat. Jeder Mensch (Fotograf) fotografiert anders, somit sind meine Bilder beispielsweise anders als Phil seine Bilder. Wenn ich ein Motiv fotografieren möchte, kann es zwei Gründe haben, warum ich ausgerechnet dieses Motiv haben möchte. Entweder weil ich es fotografieren muss oder weil dieses Motiv beispielsweise eine Geschichte hat oder/und etwas ausdrückt, was mich reizt von ausgerechnet diesem Motiv ein Bild zu machen. Ich persönlich finde, dass Bilder etwas ausdrücken. Jedes Bild hat eine Geschichte und ich finde das dieser Grund reicht um zu sagen wie schön fotografieren ist.
Ich erwarte vom Praktikum, dass ich mit mehr Erfahrung nachhause komme und am Ende mehr über die Fotografie weiß. Das ist eins meiner größten Hobbys, dass fotografieren und mit anderen Leuten zu lachen. Ich singe auch gern und höre Musik. Ähnlich wie beim Fotografieren drückt die Musik etwas aus, was mich entweder freut oder zum nachdenken verurteilt. Es ist wie als wenn man ein Bild macht, es sich Jahre später anschaut und merkt wie schön die Zeit war.
Mir fällt gerade auf, dass das Wetter nicht gerade schöne Sonnenstrahlen hervorbringt .Das ist echt doof, ich denke dass das Wetter jetzt so bleiben wird. Wenn wir nach vorne schauen ist bald nämlich wieder Weihnachten. Also ist es bald wieder weiß und kalt. Hm?!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen