Hallo liebe Leute,

heute stellt sich unsere neue Praktikantin Jessi vor. Sie wird die nächsten Tage hier im Blog über ihre Erlebnisse berichten. Angenehmes lesen!

Mein Name ist Jessi.
Ich bin 18 Jahre jung und besuche derzeit ein Kunstgymnasium in Bremen.
Was ich so mache, wenn ich mal nicht am Lernen bin?
Ich bin gerne mit meinen Freunden unterwegs oder koche mit ihnen.
Privat spiele ich Klavier und singe.
Sehr gerne tingel ich mich auf kleinen Konzerten rum oder großen Festivals, wie dem Hurricane.
Ich liebe die Musik, Sommer und das Gefühl von Schwerelosigkeit.
Fröhliche Leute und DEN Moment festzuhalten ist eine große Leidenschaft von mir.
Meine Lieblingskünstler sind Roy Lichtenstein, Steffan Sagmeister und natürlich Phil Porter.
Lieblingsmusiker sind Alt-J, Kings of Leon, Kensington und viele mehr.
Lieblingsblume, joa was soll man da groß sagen, ich denke es ist die Gerbera
Ein weiteres Hobby neben der Fotografie und der Musik, ist das Reisen.
Letztes Jahr war ich für 3 Wochen in den USA und habe dort viele spannende Sachen erleben können, diesen Sommer mache ich dann Kuba unsicher.

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen