praktikum

Hallöchen alle zusammen,

in knapp 2 Monaten eröffnet der Showroom. Damit auch genug Gäste erscheinen, müssen erstmal Plattformen gesucht werden auf denen die Eröffnung bekannt gegeben wird. Die Suche hat ganze 2 Stunden am Freitag Morgen in Anspruch genommen.

Gegen 14 Uhr hatten wir einen Termin im Sujet Verlag. Phil hat schon oft für die Bücher dieses Verlags Bilder geschossen.

So auch für ein Buch von Inge Buck. Es wurde dann genau besprochen, wie die Bilder in das Buch integriert werden.

Der Hauptgrund unseres Besuches war jedoch ein anderer. Phil möchte selbst auch 2 Bücher herausbringen. Ein Bildband und ein Buch mit eigenst „erfundenen“ Zitaten.

Gegen Nachmittag hatten wir noch eine Hochzeitsbesprechung. Aufregend bei soetwas mal dabei sein zu dürfen.

Bis Montag

Jessi

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen