Hochzeit von Nicole & Patrick in der Botanika

Fotos: Phil Porter, Linus Klose // Redaktion: Phil Porter

Bevor sich Nicole & Patrick im atemberaubenden und unvergleichlichen Ambiente der Botanika Bremen das Ja-Wort entgegenhauchen sollten, empfingen wir die Beiden in großer Vorfreude zum Portrait-Shooting in der Überseestadt. Im Vorgespräch haben uns die Beiden verraten, wie sehr sie die Gegensätze blühender Natur im Vergleich zu alten Industrieanlagen schätzen und es stimmt: Beide Szenerien haben ihren Reiz. Im Portrait-Shooting galt es, die Schlüsselreize dieser gänzlich unterschiedlichen Locations herauszuarbeiten und letztendlich zu vereinen. Es war uns eine große Freude und vielen lieben Dank für den tollen Tag. Es war uns ein Fest!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen