Hochzeit von Olga & Matthias: Zwei Tage Liebe, Leidenschaft und Gastlichkeit

Fotos von Linus Klose & Phil Porter

Ein Kleid so feinsinnig und vielschichtig wie ein Bouquet weißer Rosen, eine Braut so strahlend schön wie ein Diamant, ein Bräutigam so stolz wie der Entdecker einer neuen Flora… Die Hochzeit (Standesamt im Rathaus Bremen, kirchliche Trauung in Oberneuland) von Olga und Matthias war ebenso poetisch wie auch unterhaltsam, ebenso offiziell wie auch liebevoll und intim. Stilsicher wurden die Töne getroffen und die Gäste feierten prächtig im perfekt organisierten Quai Dinnerschuppen, wo insbesondere dem Service ein großes Kompliment ausgesprochen werden muss: Es war fantastisch. Vielen Dank für die zwei tollen Tage!

Du warst als Gast dabei? Folge uns jetzt bei Facebook und schreibe Deine Bewertung über uns als Fotografen.

Vielen Dank für den wunderbaren Tag, wir Beide werden ihn garantiert nicht vergessen.

Ihr sucht nach mehr Fotos von mir?

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Standesamt // Hochzeit von Olga & Matthias

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen