Persische Hochzeit im Camp Reinsehlen // Jennifer & Julien
Als Hochzeitsfotograf in der Lüneburger Heide // Fotos: Phil Porter Bearbeitung: Oliver Schweers

Das Camp Reinsehlen war mir bis zu der wundervollen und unvergesslichen Hochzeit von Jennifer und Julien kein Begriff – ein kleiner Skandal, denn: Was das Team vom Camp Reinsehlen zusammen mit den Beiden auf die Beine gestellt hat, war mehr als nur Leidenschaft und Raffinesse: Es war die perfekte Hochzeit!

Mitten in der Lüneburger Heide gelegen, bietet das Camp Reinsehlen nicht nur Ruhe in einer der wohl schönsten Naturlandschaften Deutschlands, sondern auch ein engagiertes und kompetentes Team, welches auch auf spontane Bitten und Ideen jederzeit die richtigen Ergänzungen und Möglichkeiten parat hat.

Nach einem intimen First-Look in der Lüneburger Heide folgte ein für alle Beteiligten unvergessliches Portrait-Shooting: Inmitten von 200 Heidschnucken haben wir unsere Portraits schießen dürfen, bevor es anschließend zur Deutschpersischen Trauung unter freiem Himmel ging. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Vielen Dank für alles!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen