PHIL LIEBT DICH

weil Du einen Sinn für Ästhetik hast. Weil Du charmant bist, frisch und unkompliziert. Weil Dich ein Hauch von Eleganz umweht, Du die Fotografie liebst und kreatives Arbeiten fernab der Norm für Dich keine Herausforderung, sondern Lebenselixier ist. Weil Du Phil begleiten möchtest. Für Licht sorgst. Schatten spendest. Haare bändigst. Haut verfeinerst. Fotos perfektionierst. Du bist

– Visagistin / Visagist
– Hairstylistin / Hairstylist
– Fotografin / Fotograf
– Ästhetin / Ästhet

und brauchst Aufträge und ein gutes Gehalt. Einen kleinen Job für zwischendurch. Einen Martini D’Oro während der Arbeitszeit. Den kreativen Rausch. Weil Du Dich nicht verstellst. Weil Du Deine Liebe zur Kunst an den Kunden weitergibst.

Weil Du DU bist. Deswegen liebt Dich Phil. Wenn Du seine Liebe erwidern möchtest schreibe Deine Liebeserklärung mit dem Betreff „Freie Mitarbeiter gesucht“ an vorzimmer@philporter.de oder schreibe Phil über Facebook an (klick!). Der Casanova der Fotografie freut sich auf Deine Nachricht.

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen