Nachdem ich in dieser Woche von einer Medienwelle erfasst und an den traumhaften Sandstrand einer kleinen aber einsamen Insel gestrandet bin, wurde ich am heutigen Morgen von einer kleinen Crew rund um Kai Dunker gerettet. Am Karfreitag, den 02.04.2010 werden wir eine Auswahl meiner Bilder der Aktion „Bilder statt Eier“ im SmartHouse Löhne ausstellen.

Weil die guten Stücke später in Wohnungen hängen werden, dacht‘ ich mir: Ein kleines Häusschen wäre doch der perfekte Ausstellungsort. So soll es dann auch geschehen: von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr könnt ihr Euch die Bilder anschauen. Außerdem präsentiere ich einige Fotografien und meinen Kurzfilm „Heimat“. Passend zur Grundidee der Aktion läuft die Ausstellung unter dem Namen „Privatsache“.

Ich hoffe, ihr werdet zahlreich erscheinen!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen