Stolz dürfen wir verkünden: Das RAW Photofestival Worpswede findet dieses Jahr mit uns – PHILPORTER – statt.

Zum zweiten mal füllt sich der kleine, gemütliche Ort Worpswede mit Fotografiebegeisterten jeglicher Couleur. Zum ersten Mal wird es dieses Jahr einen so genannten Portfoliowalk geben.

Am 08.10.17 habt ihr von 11 Uhr bis 17 Uhr die Möglichkeit mit uns zu quatschen, zu fachsimpeln, zu philosophieren, zu lästern, in Bildern zu blättern, Bilder zu zeigen, das ein oder andere Glas Wein oder Kaffee zu trinken, schwierige politische Weltlagen zu befrieden, mit Taschenspielertricks über den Tisch gezogen zu werden, ein paar Kleinigkeiten aus unserem Warenkorb zu erwerben oder uns schweigend mit Euren eindringlichen Blicken zu durchboren – Was immer Euch beliebt.

Außer uns werden noch 11 weitere Fotografinnen und Fotografen ihre Portfolios präsentieren. Die meisten unterscheiden sich in ihrer Fotografie stark. Es gibt also ein buntes Portfolio-Potpourri.

Wir freuen uns schon drauf und vor allem auf spannende Begegnungen mit Euch.

Kommt einfach vorbei und sagt Hallo.

Mehr zum Portfoliowalk und dem gesamten Photofestival gibt es unter:
http://www.raw-photofestival.de/portfoliowalk/

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen