Hochzeit von Sarina & Tobi im Dreimädelhaus

Kirchliche Trauungen können mehr sein als religiöse Festivität: In dem Moment, wo der Gottesdienst persönlich von allen beteiligten Gestaltet wird, ist die Hochzeit das, was sie im Idealfall sein sollte: Ein Indikator für eine gemeinsame Zukunft voller Liebe, Rückhalt und Gemeinsinn. So war es auch bei Sarina und Tobi am Samstag. Begleitet haben wir die Beiden bereits zu den Vorbereitungen, anschließend auch die kirchliche Trauung und die Feier im Dreimädelhaus. Hier findet ihr die ersten Fotos vom Tag.

Vielen Dank für Eure innige Gastfreundschaft, die Begeisterung am guten Bild und der wie versprochen skandalös feucht-fröhlichen Feier!

Ihr sucht nach mehr Fotos von uns?

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen