Sonja & Dominik: #kupiwedding in Vollendung
Fotos: Phil Porter, Linus Klose // Text: Phil Porter

Sonja und Dominik strahlten, als wir uns das erste Mal in der PHILPORTER Basilika trafen. Das ist insofern bemerkenswert, weil sie es eben nicht nur für die Personen taten, denen sie gegenüberstanden, sondern auch für sich: Mit jedem Augenzwinkern, jeder kleinen Anekdote, jeder Pointe machten sie sich gegenseitig eine Freude, zelebrierten Liebe und Leidenschaft in Vollendung.

Durch das Fernglas betrachtet würde man die Beiden womöglich als „charismatisch“ betrachten. Nachdem Linus und ich nun einen ganzen Tag mit den Beiden verbringen konnten, ist mir dieses Wort zu weit entfernt von der Ehrlichkeit und Intimität, die wie ein goldenes Tablett all dem Halt und Rahmen gibt, was die Sonja & Dominik auszeichnet.

Du warst als Gast dabei? Folge uns jetzt bei Facebook und schreibe Deine Bewertung über uns als Fotografen.

Vielen Dank für den wunderbaren Tag, wir Beide werden ihn garantiert nicht vergessen.

Ihr sucht nach mehr Fotos von uns?

Portraits ansehen Bewerbungsfotos ansehen Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen