Selbstständigkeit

Wenn aus Realisten wieder Träumer werden…

Kurz vor Weihnachten bekommt mein Leben eine unerwartete Wendung: Ich wurde gekündigt! Und schnell wird aus dem Realisten Phil wieder der Träumer: Das Leben ist kurz – also leben wir es! Allen Unkenrufen zum Trotz hatte ich bereits vor einiger Zeit den Entschluss gefasst, mich in absehbarer Zeit selbstständig zu machen. Soll es schon bald dazu kommen?

Da ich nur noch für diesen Monat mein Gehalt bekomme (Es lebe die Probezeit!), brauche ich nun Eure Unterstützung. Ihr habt mir im Laufe der letzten Monate immer wieder aufgezeigt, wo mein Leben hingehen könnte. Ihr habt mir immer wieder Mut gemacht. Nun könnt Ihr mir helfen, meinen Traum vom Künstlerleben wahr werden zu lassen!

Warum spenden?

Um die Selbstständigkeit zu beginnen brauch ich neben meiner Kreativität und meiner heißgeliebten Kamera natürlich ein Atelier. Mit Deiner Spende hilfst Du mir, in Zukunft weitaus mehr und professionellere Fotos schießen zu können. Mit jedem Cent könnt ihr mir helfen, bekannter, schneller und besser zu werden. Daher gilt:

Deine Spende gegen ein original Phil Porter Foto

Gutmenschentum soll belohnt werden! Du spendest einen Betrag Deiner Wahl und erhälst für eine Spende von mindestens 2,00 Euro ein originales, handsigniertes und gerne mit Widmung versehenes Phil Porter Foto gratis! Deine Spende fördert die Kunst – und Du bekommst die Kunst für einen Preis Deiner Wahl. Es ist wie eine Anlage in die Zukunft: Je mehr Spenden eingehen, desto mehr und bessere Fotos kann ich Zukunft schießen. Die Chance bekannter zu werden steigt dadurch enorm – Schon bald könnte das signierte Foto weitaus mehr wert sein, als Du gespendet hast. Je höher die Spende, desto schöner das Atelier.

Der Gutmensch-Button

Du hast gespendet? Dann binde jetzt den Gutmensch-Button auf Deiner Seite ein. Egal ob als Avatarbild bei Twitter, Facebook und Co oder als Bild im Blog. Bekunde Dein Interesse mit dem offiziellen Gutmensch-Button! (Über eine Verlinkung auf diesen Beitrag würde ich mich ungemein freuen!)

Alles geklärt? Na Dann:
Spende jetzt sicher über PayPal





(Keine Registrierung erforderlich!)

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen