Tattoostudio in Bremen: Willkommen im Beichtstuhl!
Padre Marvin nimmt Dir in seinem Tattoostudio die Beichte ab.

Welches Tattoostudio in Bremen ist das richtige Tattoostudio für Dich? Ein Tattoo kann mehr sein als reine Zierde: Im Tattoostudio „Beichtstuhl“ im Bremer Viertel tätowiert Dir Padre Marvin Deine Geschichte in ästhetische und starke Bilder. Entdecke das Geheimnis des aufregendsten Tattoostudios in Bremen. Tattoostudios müssen keine kahlen Orte der Fremde sein: Im Beichtstuhl erlebst Du die Sinnlichkeit des Schmerzes mit der raffinierten Schönheit ausgeklügelter Symbolik.

Du möchtest mehr über das Tattoostudio „Beichtstuhl“ erfahren?

Schau Dir die Arbeiten vom Bremer Tattoostudio „Beichtstuhl“ jetzt online an.

Der Weg zu Deinem Wunschtattoo im Tattoostudio in der PHILPORTER Basilika
Erfahre hier, wie Tätowierer Marvin im Beichtstuhl arbeitet.

Wie entsteht Dein Tattoo im Beichtstuhl-Tattoostudio im Bremer Viertel? Das Tattoostudio in Bremen besticht durch ein einzigartiges Vorgehen: Aus Deinen Beichten wird ein Bild! Natürlich tätowiert Dir Padre Marvin im Beichtstuhl auch Dein Wunschmotiv – kühner noch als die klassischen Motive aus seine Gebetsbuch sind allerdings die speziell für Dich angefertigten Motive, die er bereits während Deiner Beichte beginnt und alsbald unter Deiner Haut landen können.

Soll ich Dir ein Tattoo stechen?

Anfrage stellen

Tattoostudio Bremen: Auffrischungen und Cover-Ups
Beichte Padre Marvin Deine Jugendsünden und entdecke die Schönheit neuer Ideen

Das Tattoostudio in Bremen strahlt nicht nur vor Ästhetik wie kein anderes im Rom des Nordens, es macht auch wieder glänzend: Mit Cover-Ups und Auffrischungen jeder Art hilft Padre Marvin Dir auch bei komplizierten Fällen. Mehrfach ausgezeichnet ist Padre Marvin mit seinem Tattoostudio in Bremen die richtige Wahl, wenn es um’s Nachstechen oder um Cover-Ups geht. Schau Dir die Arbeiten von Padre Marvin auf der offiziellen Seite von Beichtstuhl Tattoo bequem online an.

Piercing oder Tattoo? Die Wahl der Qual!
Lust auf Veränderung? Padre Marvin hat eine geheime Leidenschaft!

Möchtest Du Dir ein Tattoo oder ein Piercing stechen lassen? Padre Marvin hat für jeden Wunsch die passende Entsprechung. Denn der Beichtstuhl in der Basilika im Bremer Viertel ist nicht nur einer Bremer Tattoostudio, sondern auch ein Piercingstudio in Bremen. Piercings sind Padre Marvins geheime Leidenschaft. Von Hand gestochen und auf Wunsch extra langsam… Durch jahrelange Erfahrungen im Bereich Tattoo und Piercing bietet Dir Padre Marvin im Beichtstuhl in Bremen nicht nur eine ausführliche Beratung, sondern ganz individuell auf DEINE persönlichen Wünsche ein.

Darf ich Dir Schmerzen zufügen?

Anfrage stellen


Welcher Tattoo-Stil passt zu Dir?
Oldschool, Dotwork, Black and Grey oder Doch im modernen Aquarell-Look: Padre Marvin fertigt Dir im Tattoostudio Bremen Deine Zeichnung ganz nach Deinen Wünschen an. Dabei bleibt es ganz Dir überlassen, ob Du jeden Stil ausprobieren willst oder ob Du einem Stil treu bleibst. Als Bremer Tattoostudio hat „Beichtstuhl Tattoo“ in der PHILPORTER Basilika ein umfangreiches Lookbook mit vielen bereits gezeichneten Motiven. Lass Dich im Tattoostudio Bremen von vielen verschiedenen Tattoos inspirieren und lass Dich unverbindlich von Padre Marvin beraten.

Du möchtest auch ein Tattoo?

Anfrage stellen


Also komm auf einen Drink vorbei in unseren Tattoostudio in Bremen und vereinbare noch heute einen Termin für dein nächstes oder erstes Tattoo.