TEAM PHIL: Projekt Weltherrschaft
Phil Porter wird größenwahnsinnig!

Sehr verehrte Kunden,
Liebe Freundinnen und Freunde,
Verehrte Ästheten und Hedonisten,
Exzellenzen, Praktikanten,
Geehrter Herr Bundespräsident,
Frau Bundeskanzlerin,
Mutti & Vati,

der Beginn des Wahlkampfes 2013 war ein voller Erfolg: Vor gefühlten 20.000 Anhängern erntete ich fulminante Jubelschreie und beeindruckende Chöre des Lobes und der Unterstützung. Anders als die Kandidaten anderer großer Institutionen habe ich für meinen Vortrag keine Gage entgegengenommen und konnte die letzten Tage nutzen, um meinen Plan für das kommende Jahr zu vervollständigen und zu perfektionieren. Das Ziel ist nun klar formuliert.

Verehrte Kunden, liebe Freunde ich bin mir sicher, nein, ich bin überzeugt: Es ist das, was ihr hören wollt. Es ist das, was wir brauchen und das, was uns bewegt. Das Ziel meines Wahlkampfes 2013 prangt in großen Lettern an den Türen meiner Werkstätte:

ICH WERDE GRÖSSENWAHNSINNIG!

Jawohl! Und dafür habe ich auch allen Grund: Pünktlich zum Wahlkampf beziehe ich am 01. März 2013 mein neues Foto-Loft! Auf dem ehemaligen Gelände der AG Weser entsteht momentan auf über 100 Quadratmetern eine neue Bleibe für mich und für Euch, sehr verehrte Kunden, liebe Freundinnen und Freunde, verehrte Ästheten und Hedonisten, Exzellenzen, Praktikanten, geehrter Herr Bundespräsident, Frau Bundeskanzlerin, Mutti & Vati. Eine Heimat für alle Kunstliebenden Kreativen, denn sporadisch wird es im neuen Studio einen Ball mit Live-Musik, Lesungen und weiteren Performances geben. Mehr noch: Ein größeres Lager und mehr Platz für neue Fotoideen. Kurzum: Es wird der Beginn meiner Weltherrschaft, oder so. Mir auch egal… Es wird grandios!

Die neue Adresse ab dem 01. März lautet also:

ATELIER PHIL PORTER
Use Akschen 91
28237 Bremen

Eine Eröffnungsparty gibt es natürlich auch (Tradition!). Das Datum dafür wird allerdings noch nicht verraten – Der Berliner Flughafen lässt grüßen…

Mehr dazu auch unter http://www.facebook.com/avantgardenoire

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen